Torsten Tomini Personal Training
  • © 2024 Torsten Tomini 0

Torsten Tomini Personal Training

// ZUR PERSON – ÜBER MICH
Premium Personal Trainer, langjähriger Experte in Sachen Gesundheit, Fitness und Athletik.
Seit über 13 Jahren an der südhessischen Bergstraße als Personal Trainer tätig.
Als ehemaliger Amateurradsportler wurde auch ich immer mit den Fragen konfrontiert:
Wie trainiere ich, um besser zu werden und wie erreiche ich meine persönlichen Ziele?
Was mache ich bei einem Leistungstief?
Wie gehe ich (auch mental) mit einer Verletzung um?
Das gab mir die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln und das Bild von sportlicher Leistung, Fitness und Gesundheit, setzte sich immer mehr wie ein Puzzle zusammen. Ich muss zugeben, es hat mich so fasziniert zu sehen, was mit effizientem und gesundem Training möglich ist, das für mich klar war dieses Wissen möchte ich weitergeben.
Die Entscheidung mein Hobby zum Beruf zu machen, ermöglicht es mir nun, kombiniert mit meinen Qualifikationen, Dir persönlich ein professionelles Trainingsprogramm zu erstellen und Dich auf diesem Weg zu begleiten
Euer
Torsten Tomini
Qualifikationen
Stacks Image 12
Stacks Image 29
Stacks Image 26

Kontakt
E-Mail:
mail@tomini-personaltraining.de • Fon: 0176 20 41 26 94

Stacks Image 104
Stacks Image 101